Impressum

• 5. Im Internet treiben sich leider immer wieder Leute herum, die Dinge von sich behaupten die nicht wahr sind oder sich als Personen ausgeben, die sie nicht sind!

Solche Fakes dulden wir bei uns nicht!

Gibt es begründete Zweifel an der Ehrlichkeit eines Mitgliedes und werden diese Verdachtsmomente bestätigt, wird das Mitglied sofort ausgeschlossen & bekommt virtuelles Hausverbot! Das wird genauso behandelt wie das physische Hausverbot und ein Verstoss dagegen wird vom Gesetzgeber auch genauso bestraft.

3. Bitte achte darauf, dass Dein Profil im Forum vollständig ausgefüllt und bei Änderung von Emailadressen auch aktualisiert wird!

in Zukunft muß jedes Mitglied einen gültigen Forenlink im Profil haben um Zugang zum Grafikbestellbereich zu bekommen.
    Wer keinen hat bekommt keinen Zugang bzw. die Zugangsrechte werden entzogen!
    AUSNAHME: Wer "nur" als Mtglied in Foren unterwegs ist und dafür Grafiken wie Avatare, Signaturbilder etc. haben möchte! Bitte in der Vorstellung dazu schreiben.

Schön, wenn man in die Regeln, des Forums alles mögliche schreibt, um an die Daten der User zu kommen :rolleyes:

Selbst aber nicht mal ein gültiges Impressum haben - genau mein Humor X(

siehe auch hier:

https://www.anwalt.org/impressumspflicht/

Zitat

Impressum: Welche Pflichtangaben sind notwendig?

Welche Informationen eine Internetseite laut der Impressumspflicht bereitstellen muss, ergibt sich aus dem TMG und dem RStV.

Die Impressumspflicht schreibt nach § 5 Telemediengesetz folgende Bestandteile vor:

• Vollständiger Name der verantwortlichen Person (ggf. Geschäftsführer)
    • Vollständige Anschrift des Unternehmens bzw. Betreibers
    • E-Mail-Adresse

• Dark Angel

Hat das Thema freigeschaltet
  • Danke für den hinweis. Beim update musste ich das Impressumsmodul entfernen, hab nur vergessen es wieder auszufüllen.

Ich habe immer ein gültiges impressum drin gehabt.

Und wer seine Daten nicht preisgeben will, sollte kein Forum betreiben.

Zu dem Rest sag ich nix - das ist wieder nur stunkmache.

Freue mich aber dass ich dich erheitern konnte :)

21.png

Kein Support mehr per Pn. Fragen bzgl. Styles, Forenfunktion, Support zu Hacks und Forensoftware bitte im Forum stellen

Heiße Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Impressum 3

• Gast
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      46
      3
    3. Dark Angel