Forengeschichte - vom Scrap- zum Grafikforum

• Forengeschichte - vom Scrap- zum Grafikforum

Hallo zusammen,

vielleicht wundert Ihr euch, in manchen Grafiken und Vorschauen steht "Graphic-newbies" drin - so hiess das Forum ganz zu anfang, ich hab es noch nicht geschafft alle Grafiken zu ändern und neu hochzuladen.

Gaaaaanz am Anfang war das Forum ein Scrapforum. AUSSERDEM habe ich auch Kurse angeboten wo man lernen konnte Grafiken selbst zu erstellen und Bildeffekte auf Bilder anzuwenden.

Es kam ganz gut an, aber mit der Zeit schossen Scprapforen wie Pilze aus dem Boden und das Interesse verlagerte sich mehr in Styleerstellung und Hackeinbau. Auch die "Scraper" hatten andere Hobbys und im forum wurde es still. Und so baute ich um und bat Grafiken und Styles an.

Also musste ein neuer Name her. Graphic-newbies passte nicht und so lang sollte es nicht sein und sollte was mit dem Thema zu tun haben und so entstand der Name "Style-4-u"

In den letzten zwei Jahren war ich privat etwas mehr eingebunden und deshalb nicht so oft hier um die ganzen Grafiken und Vorschauen zu ändern. Aber ich arbeite dran :)

Wenn du Interessiert bist, schau gern hinein und macht mit :)